Leitbild

Die langfristige Existenzsicherung unseres Unternehmens und ein angemessenes Wachstum sind die Hauptziele unseres Handelns, an dem sich alle weiteren Ziele ausrichten:

Den Kunden wollen wir einen höchstmöglichen Nutzen bieten. So binden wir Stammkunden als Partner an uns und gewinnen neue Kunden hinzu.
Aus diesem Grund berücksichtigt die Preispolitik unseres Unternehmens die Qualität unserer Produkte und die umfassende Beratungsleistung. Deshalb sind wir nach unserer festen Überzeugung in unserer Branche äußerst preiswürdig. Wir können unter diesen Umständen nicht immer der Billigste sein.
Dazu pflegen wir Dauerbindungen zu guten Lieferanten. Gut sind Lieferanten mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis und hoher Zuverlässigkeit.

Alle Mitarbeiter sollen mit Freude für das Unternehmen arbeiten und nach besten Kräften zu dessen Erfolg beitragen. Dafür schaffen und erhalten wir ein gutes Betriebsklima.

Wir wollen eine Rendite erzielen, die uns finanziellen Spielraum für Wachstum, Innovationen und Erschließung neuer Märkte ermöglicht. Gleichzeitig soll sie uns die finanzielle Unabhängigkeit sichern.

So nutzen wir unseren Kunden: 
Unsere funktionellen Transportgeräte und Überladebrücken bewirken erhebliche Arbeitserleichterungen und Rationalisierungseffekte. Für gutes Arbeits-"Klima" und Energieeinsparung im Lager sorgen unsere Torabdichtungen.
Jedem Kunden bieten wir durch fachlich kompetenten Beratungs-Service ein individuelles und maßgeschneidertes Lagerkonzept. 
Unsere Transportgeräte als Serien- oder Sondermodelle lösen seine logistischen Anforderungen im Lager.Über die Produkte hinaus gehen wir flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein – wir sorgen für schnelle Abwicklung, halten Terminabsprachen zuverlässig ein und informieren den Kunden frühzeitig bei erkennbaren Terminproblemen. Alle Kundenwünsche nehmen wir ernst und behandeln sie wie unser eigenes Anliegen.
In jeder Situation verhalten wir uns fair gegenüber unseren Geschäftspartnern.

 

Zusammengefasst ergibt dies unsere Leitidee:

fair, flexibel, funktionell, 
fachlich kompetent – und schnell!

Fair. Flexibel. Funktionell.
Fachlich Kompetent und schnell!